Mein Freund schreibt mit anderen Frauen?

4 Antworten

Dein Freund scheint so ziemlich das Interesse an Dir verloren zu haben. Respektlos ist er obendrein, wenn er auf diese für Dich verletzende Weise mit anderen Frauen herum schreibt. Wenn Ihr nicht ein gemeinsames Kind hättet, würde ich sagen, gibt ihm den Laufpass.

Nur so gestaltet sich das etwas schwieriger und es besteht ein erhöhter Redebedarf zwischen Euch. Auf jeden Fall sollte Dein Freund sich mehr um Dich und die Familie kümmern, als nur ständig mit anderen Frauen am Handy rum zu daddeln.

Trenne dich von ihm. Da er dich nicht mehr liebt . Auch als alleinerziehende Mama kann man glücklich sein. Besser alleine mit Kind, als mit jemandem zusammen zu sein der einen nicht liebt . Such dir einen Partner der wirklich Interesse hat. Viel Glück

Er schaut sich nach einer anderen um...

Entweder wartest du, bis er eine gefunden hat, oder du beendest diese "Beziehung" selbst.

Liebe Grüße.

t, er hatte mir erzählt vor längeren her das er seine Ex betrogen hatte, nun hab ich Angst obwohl

mit so einem machst du Kinder ?

🙊🙊🙊🙊