Mir geht es nicht so gut?
Mir geht es nicht so gut seid dem mein ex sich von mir vor einem halben jahr getrennt hat er hat mich in der beziehung betrogen die zwei waren wohl auch wehrend der beziehung zusammen
Die zwei sind 19 ich bald 18
Ich habe erfahren das er nix festes mit mir wollte
Seid einem halben jahr geht es mir garnicht gut mir ist schlecht und ich vermisse seine nähe
Er war meine erste betziehung und vor ihm habe ich auch noch nie liebe erfahren oder sie ab gelehnt
Ich kann mich niemanden sonst binden ich korbe jeden jungen und sobald ich mal doch wieder mit einem anfange fühl ich mich unwohl mir ist schlecht wenn ich an ihn denke und das kommt mir so vor als ob mein herz in ein schwarzes loch fehlt ich lache zwar über ihn
Und die zwei bekommen auch ein kind obwohl die zwei 19 sind und erst seid einem halben jahr zusammen sind und keine richtigen jobs haben aber trz am ende überlach ich die ganze situation und egal wie oft ich darüber rede geht es mir nicht besser
Ich weiß ich hatte glück das aus uns nix geworden ist aber trz ich will ihn auch bei mir haben ...
1 Antwort
Das ist recht 'normal'. Dennoch sollte man offen für neues sein und das was man liebt loslassen. Dazu ist es ja schon recht peinlich, wenn man sein Leben kaum stemmem kann, aber Hauptsache schon das erste Kind in der Bahn hat... Über sowas kannst du nur lachen! Starte neue Dinge wie neue Hobbys etc. nebenbei kannst du nach Bedarf auch eine Therapie durchführen!
Wünsch dir das Beste!