Freundin hat mich betrogen?
Ich bin seit gut einem Monat nicht mehr mit meiner letzten Freundin zusammen sie hat sich vorher schon komisch verhalten und war immer feiern was sie damals nicht war wo ich sie kennenglernt habe dann hat sie wohl einen Jungen kennengelernt der ihr wohl besser gefällt oder mehr Aufmerksamkeit schenkt sie hat mich dann zwei Wochen richtig betrogen indem sie mit dem Sachen unternommen hat was mich halt im Endeffekt sehr verletzt hat ich verstehe einfach nicht warum die Leute fremd gehen. Und wenn ich jetzt ein neues Mädchen kennenlernen sollte weiß ich nicht ob ich diese Angst beibehalten sollte 😶
9 Antworten
Das geht gar nicht. Remember nicht jedes mädchen ist so, also ich würde meinen Mann nie betrügen, geschweige denn auf Feiern gehe. Wieso sollte ich mit anderen Männern reden wenn ich doch ihn habe?
Such dir eine Andere, die dich nicht betrügt und auch loyal ist.
Denk dran nicht jede Frau ist so! Wenn eine Frau dich wirklich liebt und es dir zeigt, dann brauchst du keine Angst zu haben. Eine Frau die dich wirklich liebt respektiert deine Meinungen.
Schluss machen...! Und vergessen die Alte
Eine Verunsicherung besteht sicher, aber die Zeit heilt alle Wunden.
ich denke, Du bist noch sehr jung. In diesem Alter halten Beziehungen meist nicht allzu lange.Ich verstehe Deine verletzten Gefühle, fasse es aber bitte als Lebenserfahrung auf. Sie offen für die nächste Freundschaft. Erwarte nicht gleich die "große Liebe", gib der nächsten Freundschaft Zeit, sich langsam zu entwickeln.
sie hat diese Freundschaft nicht allzu ernst genommen, passiert....🤷♂️
Hauptsache ich finde noch mal eine vernünftige Frau in meinem Leben.
GENAU DAS wird noch passieren..... glaube es mir. Du bist ein sehr vernünftiger junger Mensch, der noch genug Chancen haben wird. Ich habe meine ExFreundin erst mit 27 kennen gelernt und kurz danach war sie meine Ex Verlobte und wir sind jetzt 34 Jahre verheiratet
In den 34 Jahren war ich Ned mal am existieren 😂
Ich denke ziemlich Reife mein alter ich weiß eh dass die meisten Beziehungen mit 17 16 nicht ewig halten werden weil man noch jung ist und sich verändert aber ich verstehe trotzdem nicht warum man sowas macht