Kann mir jemand bei meinen Problemen mit meinen Gefühlen helfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kann dir helfen 57%
Ich kann nicht helfen 36%
Ich hab eher keine Erfahrung aber ich versuchs 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann dir helfen

Hallo!

ich hoffe, ich kann dir da gute Tipps geben ;)

  1. Versuch nichts krampfhaft, sondern lass es eher locker angehen
  2. Versuch dabei keine blöden annmachsprüche
  3. Sei nett und überzeug mit deinem Charakter

Das wäre es auch schon. Du bist zudem erst 12. Da sind auch die Mädchen noch eher einfacher zu bekommen. Aber möchtest du zwingend eine Beziehung? Du bist noch sehr Jung und solltest da evtl über andere Sachen mehr nachdenke. Ich hatte meine erste Beziehung auch so um den dreh. Aber hätte sie lieber etwas später gehabt

Ich kann nicht helfen

Also, zu meiner Zeit, war das so, das 12 jährige Mädels, Jungs doof fanden! Pubertät heißt das immer noch und ist einfach real! In dem Alter haben Mädel ehr ein geringes Interesse an Jungs! Die Entwicklung ist halt unterschiedlich. Und dauert schon etwas. Bei mir ist das Interesse erst mit 16 erwacht.

Natürlich kannst Du dich einschleimen mit Bonbons etc. , aber das ist, glaub ich, nicht das was Du im Sinn hast.

Du kannst der Natur nicht vorgreifen. Du wirst noch warten müssen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Ich kann dir helfen

Mit 12 sollte man sich auf andere Dinge im Leben konzentrieren.

Ich kann dir helfen

Also evtl kann ich dir helfen aber wenn es geht privat… Versuch erstmal nicht so ein Perversling zu sein wie viele Jungen in deinem Alter sind. Danach kannst du versuchen mit ein paar Mädchen Kontakt aufbauen kannst ( auch in die Augen schauen) Wichtig dabei ist das du kein Mädchen dabei ausgrenzt!!! Weil wenn die anderen merken, auch wenn das Mädchen nicht beliebt ist, du trotzdem nett und freundlich bist, finden dich andere Mädchen viel sympathischer.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich kann dir helfen

12 und Single?

Nichts einfacher als das. Zu Deinem nächsten Kindergeburtstag lädst Du nur Mädchen ein. Da wird sich bestimmt eine finden.

DerGefragteAffe
Beitragsersteller

Idee gut aber ich möchte der mich wirklich lieb hat und nicht nur weil ich diesen jemand zum Geburtstag einlade.