Iat das normal wenn man sich unbedingt mit gleichaltrigen unterhalten will?

4 Antworten

Ja, das habe ich auch. Das kommt wahrscheinlich davon, das die meisten sehr verklemmt sind und man mit denen nicht über alles reden kann.

Wenn ich alter und Geschlecht angebe, habe ich gleich Millionen von anfragen. Also wenn ihrs unbedingt wissen wollt, Sucht danach :)

Wahrscheinlich stehe ich gleich im Abseits, aber was soll´s?

Ich verstehe die Frage einfach nicht! Es ist doch nur normal das Jugendliche sich mit Gleichaltrigen unterhalten wollen. Hab ich ja auch gemacht. Austausch von gesammelten Erfahrungen (fast immer Fake) und Gerüchten etc. ! Ich meine, was wissen schon Jungs im gleichen Alter, das ich nicht weiß? Nix!

Die richtigen Infos hab ich von meinem Bruder bekommen (5Jahre älter) oder ich hab meine Mutter gefragt!! Da kommt dann mittleidiges Lächeln zustande, in Bezug auf die Kumpel! Jeder sieht für sich, wo er bleibt, oder ist das nicht so?

Immer die gleiche Erkenntnis, alles wiederholt sich, Probleme, Fragen und die Suche nach Antworten!

Aus deiner Frage ersehe ich, deine Unsicherheit heraus! Z.B. Einen Älteren um Rat fragen? Spott ernten, oder Unglauben, ob deiner Frage? Angst, nicht Ernst genommen zu werden? Sich zum Gespött zu machen?

Daher rührt der Wunsch nach Gleichalterigen, das ist Alles!

Jetzt kommt das dicke Ende! Ich bin M 70 und quasi dein Opa!!😁 Da guckst Du.

Sorry deswegen und dir alles Gute, bleib hungrig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ja schon denn dann hat man meist die selben Interessen bin m16

Carag2011
Fragesteller

Ok danke für deine antwort