Mit Jungen befreundet sein als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wieso nicht? 72%
Ja 23%
Nein 5%
Anderes (Begründung) 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

häh ja warum nicht ich habe auch einen besten freund, und wir verstehen uns prima.

Ich verstehe noch immer nicht wie es leute geben kann die meinen mädchen könnten nicht mit jungs beferundet sein und dass es nur liebe sein kann, ich und bestimmt noch andere können bestätigen dass das nicht stimmt also lass dich nicht verrückt machen und tue was du für richtig und wichtig hältst!!!

LG Hemy🤗

ps. viel glück🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst einen besten freund und bin 14 und ein 👧
Wieso nicht?

Ist ist auch mit 7, 19, 27, 45 oder was auch immer für ein Alter völlig ok. Warum sollte es nicht sein

Ja

Also ich finde in jedem Alter sind Freundschaften zwischen Mädchen&Jungs normal und nichts verwerfliches.

Wieso nicht?

Ganz normal und es kommt auch drauf an, ob du es leiden kannst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Man kann in jedem Alter mit jemanden befreundet sein ob jung mit alt oder auch im gleichen Alter lg