Freundschaft zwischen Mann und Frau?

6 Antworten

Ich hab nur männlichen Freunde und das funktioniert bei allen dreien seit vielen Jahren sehr gut. Ich kenne klar auch Frauen das sind aber eher bekannte oder sehr Lock Freundschaften

Ich war mal eine Weile mit meinem besten Freund zusammen, das hat nicht funktioniert, jetzt sind wir besties und das klappt super

Es gibt keine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau. Männer haben immer Hintergedanken und erhoffen sich irgendwann mit ihr in die Kiste zu springen. Auch wenn hier Frauen schreiben sie hätten viele männlichen Freunde, sind sie sich sicher, dass sie mit einem von denen irgendwann im Bett landen werden. Deshalb halte ich nichts davon, weil Männer meist triebgesteuert sind. Und wie man in vielen Beiträgen in den verschiedenen Communities liest, wird sie oft mit dem besten Freund im Bett erwischt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, klappt.

Bullshit, ich hab so viele männliche Freunde und schon so lange, niemand bekommt Gefühle Bro, bist du aus 1920

egtainment
Beitragsersteller