Könnt ihr mit eurer/euren besten Freundin/Freund offen über eure Probleme und Gefühle sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 🥹😊 50%
Was anderes 🤔 29%
Nein 🥺😔 21%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes 🤔

Meine beste Freundin ist eigentlich meine Schwester. Der kann ich eigentlich alles anvertrauen, nur es ist ja auch meine Schwester. Ansonsten habe ich nicht so gute Freunde, aber meinen besten Freunden könnte ich denke ich nicht alles anvertrauen. Die meisten meckern glaube ich hinter meinem Rücken und plaudern alles raus, wenn man nicht dabei ist. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich meine Schwester habe und sie auch nett und nicht gemein ist. 😃

LG

Was anderes 🤔

Über einige/viele Dinge ja, aber nicht alles. Einige Dinge erzähle ich auch niemandem. Habe tatsächlich keine beste Freundin oder besten Freund. Hab welche mit denen ich mich ab und zu austausche und echt gut verstehe, aber das kann man nicht als besten Freund verstehen. Am offensten rede ich mit meiner Cousine, die ich seit ich ein Baby bin kenne und mich fast jeden Tag mit ihr treffe/getroffen habe

Ja 🥹😊

Wäre es nicht so, wäre es keine echte Freundin.

Ja 🥹😊

Wenn nicht wird es nur zu Problemen führen und dann wird es auch nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Ich hab 5 beste Freunde und mit denen kann ich über alles reden. Wir vertrauen uns blind.