Worauf stehen 14-jährige Jungs bei gleichaltrigen Mädchen?

3 Antworten

- sympatisches Lächeln ( gibt ihnen Zuversicht und man(n) hat das Gefühl, dass du lebensfroh bist), sollte möglichst natürlich sein

- gepflegtes äußeres (täglich duschen, Haare waschen, Gesicht sauber, Deo, nette Klamotten usw)

- Humor (auch über sich selbst einmal lachen zu können)

- hmm etwas Hilfebedürfnis auch... Beschützerinstinkt und so ;D

- Geistige Reife

- Offenheit

- Du solltest auch Interlektuell was drauf haben

- Abenteuerlust, damit meine ich nicht einmal umbedingt, dass du Extrembergsteigerin werden musst, aber einen weiblichen "nerd" vor sich zu haben, der nicht vor die Haustür geht ist echt abturnend, also geh mit Freundinnen raus ins Leben und gib den Jungs das Gefühl, dass du jemand bist, mit dem man was ERLEBEN kann ( bei so etwa 90 % der Jungs )

-  Ausgewählte Kleidung... Es ist wichtig, dass man sieht, dass du dir nicht egal bist

- Natürlich sein, etwas make up ist gut, aber zuviel des guten wirkt auf 99,9% der Jungs negativ... KÜNSTLICH

- Sei mit dir glücklich ... Jungen wollen Mädels, mit denen man reden kann, reden kann auch ohne, dass sie ständig über diverse nicht existierende Probleme unterhalten, weil sie die Aufmerksamkeit brauchen

- Jungs wollen mit Mädchen reden können, keine Stumpfen oberflächigen *****, sie haben auch Gefühle... auch wenn die Medien das oft anders darstellen xD

Naja letztlich LIEBEN Jungs ALLES an Mädchen, wenn du hygienisch bist usw...

Also das kann man nicht genau sagen weil jeder junge anderst denkt ich mag zum beispiel Mädchen wenn sie nett sind und schön und Spaß verstehen

auf ein schönes Lächeln und einen gewissen Charme...