Kann mir jemand bei der latein Übersetzung helfen?

1 Antwort

Sie näherten sich und ihnen die zwölf Arbeiten des Herkules, es ist mit seinen Bildern mit einem Raum geschmückt.

Er hätte dort niemals eine Jupiter-Statue aufgestellt, er wird durch meine Erinnerung fliehen, es geschah, dass aus dem Phidias-Elfenbein und Juwelen aus Gold.

Es scheint hinreichend offensichtlich, warum die Griechen, die herrlichsten und heiligsten von allen, denken, dass sie ein Ort für ihn sind.