he leute könnt ihr mir dieses ltext ins deutsche transleten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 10.Tag des Weges erreichten wir Olympia, jenen berühmten und heiligen Ort. Wie lieblich ist dieser Hain und wie weit das Stadion! Wie schön sind die Tempel, die Plastiken und Statuen! Vor allem der Tempel des Jupiter rief bei uns grosse Bewunderung hervor (Etwas freier übersetzt). Seine Zella ist geschmückt mit Bildern, die die berühmten (Übersetzung von illos) 12 Arbeiten des Herkules darstellen (subeuntis PC subeuntis zu effigibus).

NoNameIsGood
Beitragsersteller

Danke echt super von dir!!! ;P