Kann mir einer Sagen wie viel das insgesamt in jeder Reihe ist also in der ersten Reihe sind 125 das weiß ich?

1 Antwort

Dass die erste Reihe (besser gesagt Spalte) addiert 125 ergibt weißt Du, weil Du das eben schon gefragt hast?!? (Wobei aus der Frage nicht unbedingt zu erkennen war, dass eine Addition gewünscht wurde)

Aber Du wirst doch diese recht einfachen Zahlen miteinander addieren können! Ansonsten nimm einen Taschenrechner...