kann mir das jmd erklären?

2 Antworten

Er hat sich zu sehr daran gewöhnt, dass du dich nicht wehrst. Außerdem kann er nicht einstecken.

chickenwing62
Beitragsersteller

jo heute hat er sein maul gehalten

Du warst hier voreilig gewesen. Hier hättest du vor dem Fall mit deinem Klassenlehrer reden sollen, dass dieser eine Schüler dich nicht in Ruhe lässt. Und da du ihn ins Gesicht geschlagen hast ist ja offensichtlich klar, dass du nach Hause weggeschickt wirst.

Und bitte einen vernünftigen Satz formulieren. Dein Satz kann man kaum lesen ohne Punkt und Komma.

chickenwing62
Beitragsersteller

ja habe schnell geschrieben bin nd der beste mit komma setzen usw