Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

2 Antworten

deine vergangenheit holt dich anscheinend wieder ein. du hast es satt wie ein stück mist behandelt zu werden und willst dich wehren. Das ist völlig normal würde ich sagen, du willst dich ja nur wehren und hältst es nicht mehr aus. Da durch dass du gestern mit deinem freund schluss gemacht hast und das eine schlechte Erfahrung ist (auch wenn du ihn nicht mehr liebst, oder was es für ein grund gab für die Trennung, ist es trotzdem schwer seinen Partner zu verlassen), sind alte negative Erinnerungen in dir Hochgekommen. Aber im endefekt musst du selbst herausfinden warum du soetwas täumst, denn träume entstehen ja in unserem Unterbewusstsein und es muss ja einen Grund haben warum du ausgerechnet von den 2 Mädchen träumst. Beschäftigt dich das noch? Hast du sie vielleicht vor kurzem wieder gesehen? Oder hat jemand über sie gesprochen?

Vermute ich mal

Arabiakhalijia
Beitragsersteller

Meine Mutter hat vor 2 Tagen von einen von denen geredet dass sie die gesehen hat zufällig in einem Laden

Arabiakhalijia
Beitragsersteller

Nein ich liebe ihn nicht mehr. Er hat mich nur rumkommandiert und hat mich als sein Objekt eingesehen. Ich bin froh dass ich den Mut gefunden habe mit ihn Schluss gemacht zu haben

unicorngirl22  22.10.2019, 13:24
@Arabiakhalijia

ja, das finde ich auch gut das du das getan hast!

Also dann wird es bestimmt daran liegen, dass seine mutter von ihnen geredet hat, dann sind dir halt die negativen ereignisse wieder eingefallen (negative erlebnisse, brennen sich im gedächtnis ein)

Solche Träume sind vom shaytan.Suche Zuflucht bei Allah und der Traum wird Dir inshaallah nicht schaden.Außerdem sollte man nicht über einen schlechte Traum reden.

Aber mal eine andere Sache die mit der Frage nicht all zu viel zutun hat.

Wenn du ein Kopftuch trägst,wieso hattest du dann bitte ein Freund ?? Also wie paradox und widersprüchlich ist das denn bitte ?

Arabiakhalijia
Beitragsersteller

Das ist meine Sünde. Das geht dich garnix an.

DZ123  23.10.2019, 16:28
@Arabiakhalijia

Das geht mich sehr wohl was an,denn

Der Prophet (s.a.w) sagte:„Ich schwöre bei Allah: entweder gebietet ihr das Gute und sorgt dafür, dass das Schlechte vermieden wird, oder Allah bestraft euch. Wenn das geschieht, beginnt ihr zu beten, aber eure Duâs werden nicht erhört.“

Es ist meine und deine Pflicht andere zu warnen.Das Tuch auf deinem Kopf ist ein Symbol des islams.Vergiss das nicht und beschmutze nicht unsere Religion.Du bedeckst dich doch um Allah zu gehorchen und dich nicht zur Schau zu stellen,aber hast dann wiederum ein Freund ? Das macht kein Sinn.Kopftuch ist nicht nur Haare bedecken und gut ist Kopftuch ist auch sich danach zu benehmen.