Kann mir das bitte jemand erklären?

5 Antworten

also entweder macht sie das jetzt weil ihr eingefallen ist sie brauch deine hilfe noch bei der sache und nutzt das aus

oder

sie wollte drama machen weil sie aufmerksamkeit wollte

User66667
Beitragsersteller

Inwiefern drama machen?

verreisterNutzer  01.08.2021, 14:01
@User66667

Naja es ist schon sehr überdramatisiert groß anzukündigen die freundschaft wäre beendet und dann kurz darauf bei dir zuhause vor der tür zu stehen und normal weiter zu machen. hat sich vermutlich erhofft dass du bettelst und versuchst sie zu überreden dass sie bleibt und so weiter. die will aufmerksamkeit und bestätigung für ihr ego.

Hey, was ist das denn für eine Art miteinander umzugehen?

Sie bricht den Kontakt ab? Heißt was? Ich rede nie wieder mit dir und will nichts mehr mit dir zu tun haben?

Wie kann es sein, dass sie den Kontakt abbricht. Du sie aber dann bei dir schlafen lässt. Also wenn jemand den Kontakt zu mir abbricht, dann hat die Person in meiner Wohnung nichts mehr zu suchen.

Hier hilft es nichts im Kopfkino Szenarien zu malen und verrückt zu werden. anrufen, schreiben was auch immer : Treffen und reden. Sage ihr: Mir ist aufgefallen, dass.... Was hat es damit auf sich? Ich wünsche mir, dass du mir das erklärst...

Eine Aussprache kann Wunder bewirken und dann gehen auch die Fragezeichen in deinem Kopf weg.

User66667
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht aber sie weiß selber nicht was sache ist. Ich hoffe das wir das die Tage klären können denn irgendwie schafft es nichts uns auseinander zu bringen. Nach jedem streit sind wir irgendwie immer näher aneinander gekommen.

Sie schuldet dir eine Antwort für ihr unbegreifliches Verhalten. Zuerst Beziehungsabbruch, dann bei dir schlafen und ein paar Stunden später die Anfrage um Hilfe bei einer längerdauernden Arbeit.

Um eine Aussprache werdet ihr nicht herumkommen, wenn ihr die Beziehung weiterführen möchtet.

User66667
Beitragsersteller

Sie schuldet mir eine antwort definitiv. Das problem ist sie hat sie antwort selber nicht. Ich warte glaube ich mal ab wie es weitergeht und lasse sie solange inruhe

ich glaube dass ihr das Leid getan hat, dass sie den Kontakt abbrechen wollte. Sie wollte ihre Worte Lügen strafen, weil sie wohl immer noch sehr an Dir hängt.

Frauen, unter Anderen ich, handeln oft irrational.

Sie machen eine Ansage, haben dann aber Angst vor den Konsequenzen und suchen dann wieder Nähe auf!

Das ist kein Einzelfall.

Bitte verzeihe ihr. Du kannst ihr sagen, sie braucht nächstesmal so etwas nicht wieder tun.

Ihr solltet Euch aussprechen und Euch verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User66667
Beitragsersteller

Das problem ist das ich etwas getan hab das ihr überhaupt nicht passt und ich daher nicht weiß wie oder ob das ganze wieder gut gehen kann. Ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber sie weiß auch nicht was sache ist. Sie will definitiv grad nichts mot gefühlen konnte mir aber auch nicht sagen ob sie den kontakt haben möchte da sie die frage immer ignoriert hat. Sie weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll bzw ob

Mondkind1972  01.08.2021, 17:56
@User66667

Gebt euch beide noch eine kleine Pause. Vielleicht braucht ihr sie beide; und in zwei drei Wochen kann man dann in aller Ruhe ein gemeinsames Gespräch führen.

Die Frage kann Sie dir nur beantworten. da man ja nicht weiß in welcher Situation das Mädel gerade ist.

User66667
Beitragsersteller

Ich wüsste es auch sehr gerne