Kommt sie nach der Trennung zurück?
Hallo Leute,
Meine Freundin hat heute den Kontakt mit der Begründung ,, du bist perfekt aber ich glaube ich will nicht mehr“ abgebrochen aber Stunden zuvor hat sie noch gesagt wie sehr sie mich liebt und das hat mich echt getroffen. Glaubt ihr sie wird noch mal zurück kommen, weil der Kontakt öfters für einen Tag auf der kippe war aber am nächsten Tag alles gut war wieder. Glaubt ihr ich soll paar Tage warten und mich dann melden oder glaubt ihr der Kontakt wird wieder da sein?
3 Antworten
ganz ehrlich , was willst du mit einer partnerin, die sich unsicher ist ,die immer wieder ausbricht und dann wieder zurückkommt. ? letztlich wird sie irgendwan gehen sobald sie einen anderen gefunden hat , der ihr besser gefällt.
mach dich endlich frei von ihr und such dir ein mädel, was dich wirklch liebt und auch gern bei dir bleiben wird.
Wenn ich die anderen Antworten lese dann ist es so auch am logischsten.
Wenn ich aber jemanden wirklich Liebe dann ist es nicht so einfach.
Ich würde mich Persönlich mit Ihr treffen oder Besuchen und Sie Hinterfragen "Warum? Warum schreibst du mir, dass ich Perfekt bin? Ich bin nicht Perfekt. Ich bin genauso wie du. Ein normaler Vollidiot". Ich glaube teilweise, dass sie einen dummen schweren Fehler in sich reinredet. Du muss sie entweder wiederholen oder sie vergessen das entscheidest nur du! Wahrscheinlich nimmst du den ersten Weg aber dann musst du als Mann deinen Mut beweisen. Du musst ihre Augen öffnen. Falls sie aber sagt, dass sie nichts von dir will und du sie dich in ruhe lassen sollst dann lass sie gehen aber sonst hinterfrage sie und bieg es wieder.
Vielleicht klingt meine Antwort nicht wirklich Hilfreich weil ich nur Serien schaue und von da vielleicht es raus höre. Aber ich finde dass wäre ein Weg. Wenn es wirklich schlimm endet dann lass sie in ruhe gib ihr Zeit oder du lässt sie für immer. Auch sie muss lernen, dass sie einen Fehler macht.
Ich hoffe diese Antwort ist Hilfreich und nicht dumm beantwortet :)
LG
Sliwap
War echt hilfreich ich warte paar Tage dann melde ich mich bei ihr
Glaub nicht, dass sie zurückkommt. Du bist ein toller Mensch, aber nicht derjenige, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann, so würd ich das interpretieren.
Danke dir