Nach Korb meldet sie sich öfters?

4 Antworten

Schreibe dir bitte hinter die Ohren das der einzige Mensch der an oberster Stelle ist du selbst bist!!

Das Mädchen ist auch nur ein Mensch von Millionen und hat dementsprechend das verlangen von anderen geschätzt zu werden, allerdings denkt sie in dem Moment auch nur an sich selbst..

Du gehst doch sicher nicht davon aus, dass sie sich meldet weil du ihr etwas bedeutest ? Wir leben in einer sehr egoistischen Welt mein lieber :-)

Aber es gibt auch vieles gute was es zu entdecken gibt..

Und auch du wirst dann die Frau finden die nicht so ist und auch wirklich was für dich übrig hat und die du auch bezaubernd finden wirst mehr als jede andere dame die vorher in deinem Herzen war.

Derweil konzentrier dich auf dein leben und sammel immer fleißig Erfolge, dass tut sehr gut und lenkt ab :)

LG

Vielleicht hast du Glück und sie bereut ihre Entscheidung. Oder sie nutzt dich aus.

Ich habe mal wie sie gehandelt, als ich nach der Zeit ohne Kontakt merkte, dass er mir fehlt. Und zwar wirklich als Mensch.

Aber genauso gut kann es natürlich auch sein, dass ihr nur die Aufmerksamkeit fehlt.... Frag sie vielleicht mal ganz konkret und direkt was sie jetzt eigentlich will. Und wenn nur Rumgedruckse kommt, ignorier es oder bleib hart. Wenn es ihr wirklich wichtig ist, setzt sie ihren Allerwertesten in Bewegung :D

Ich denke sie nutzt dich aus. Ihr gefällt deine Bewunderung, sie geniesst das wahrscheinlich.