Mädchen will kontakt abbrechen meldet sie sich wieder?

6 Antworten

Du erzählst zu 90% meine Geschichte... ich kenne das und hatte sowas auch.

Der einzige Unterschied: wir haben nicht auf eine Beziehung hingearbeitet.

Nun... was soll ich sagen... du hast im Prinzip richtig gehandelt. Jetzt ist sie am Zug. Du hast alles gegeben was du geben könntest und warum sie so reagiert, das ist schwer zu sagen - tatsächlich auch für sie selbst. Eine gute Erklärung gibt es nicht... und daher kann man auch keine erzwingen. Was dir bleibt, ist die Hoffnung und Verständnis von deiner Seite aus. Ansonsten muss wohl einige Zeit vergehen, damit es evtl wieder Sinn macht.

Zwinge sie zu nichts... am Ende ist es vllt wirklich komplett vorbei. Daher lass ihr den Raum, den sie braucht und respektiere die Entscheidung. Ich weiß... das hört sich alles doof an, aber leider gibt es keinen anderen Weg.

Ich wünschte ich könnte dir ein gutes Rezept geben - habe ich selbst leider nicht... denn ich persönlich vermisse es irgendwie auch mit dieser Person Kontakt zu haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  18.02.2022, 01:20

Flirt-Forschung youtube und Peter Frahm die erklärens wirklich super ;)

Vllt braucht sie nur ne kurze pause und kommt dann wieder aber vllt auch nicht

Nächtelang durchschreiben führt selten zu ner Beziehung per Netz

Sondern meist zur Friendzone.

Gib dir Youtube Flirt-Forschung.

Der Typ weiß was er erzählt sag ich als Frau.

Hallo Sheeeeeet,

💡Ihr Beide habt SOOOOOO VIIEEEEEEEL GESCHRIIIIIIEEEEEEBEN, sodass sie KEEEEIIIIIIINEEEEE LUUUUUUUSSSST MEEEEEHR auf diesen Kontakt hat💡

Alles war sooooo schööööööön!!!!!

Ich denke sowas erdrückt. Und ist unattraktiv und anstrengend.

Mein Tipp💡‼️

"Willst Du gelten, mache Dich selten"

Bei der nächsten Dame versuche mal bisschen -hard to get- zu sein.

keine Frau interessiert es wie lange du übers INTERNET mit ihr schreibst, wenn sie dich nicht in echt kennt und sieht und hört, denn das ist wichtiger

hast dich halt nicht getroffen mit ihr