Wer übersetzt unten stehenden Text ins Persische (Farsi)?

2 Antworten

Benutze den Google Übersetzer dann kannst Du es selber eingeben und gleich übersetzen. http://translate.google.at/#

oOSakuraOo  06.02.2011, 22:46

Aber der Übersezt nur Wort für Wort >__<

bavar koni ya nakoni,az diruz fahmidam ke darde yek ghalbe shekaste che manaie dare,va hatta agar bezaram ke beri,chon to in tor mikhay,dar ghalbam to ro negah khaham dasht,azat be khatere zibatarin ruze zendegim sepasgozaram,hatta agar oon ro yek shanse kuchik pendari,movazebe khodet bash!