Kann mir jemand diesen Text auf Persisch übersetzen?

11 Antworten

Die Uebersetzungen von pmirzad stimmen, Du solltest nur wissen das gh in etwa wie gr ausgesprochen wird! ghalbe wird in etwa gralbe und faghat in etwa farat usw ausgesprochen!Aber Deine Gefuehle sind bestimmt wichtiger als die Aussprache!

dir ist klar, dass es einige viele persische Sprachen gibt?

NkingN  02.01.2013, 00:45

Ehmmm nein

selinay222
Beitragsersteller

Jaa ich weiss aber auf persisch einfach wenn jemand aus iran kommt

ghalbe man faghadr vaseje to mizane

manie eshgh vaseje man fahgadr toi va hichkas digar nist

asheghe chesmatam, asheghe labatam. Divonevaretam

ضربان قلب من فقط برای شما <3 عشق برای من فقط بدین معناست که شما هیچ کس دیگری در زندگی ام در چشمان شما verlibet هستم! من در عشق با لب های شما هستم! من شما را دوست دارم دیوانه وار hat zumindestens mein übersetzter gesagt? Lg

selinay222
Beitragsersteller

Danke aber Lateinische Schrift wäre echt super :))

Ghalbe man faghat baraye to Mizane <3 Eshgh baraye man faghat be mani to hast va na hichkas digeey to zendegi man. Man asheghe Chesmatam! Man asheghe Labatam! Man mesle ye dovoone asheghetam.

(Bei "hichkas" und "cheshmat" wird das "ch" nicht wie "kuchen" ausgesprochen sondern wie "chat" oder "challange"!)

Das ist meine Muttersprache also ist es 100% richtig 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parmis16  04.02.2021, 21:14

Oh sry ich habe erst Jetzt gesehen das die Frage vor neun Jahren gestellt wurde 😬🤦‍♀️