Wer kann mir die persischen Texte in deutsch übersetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rose ist das Wort und die Tat. Gib mir deine Magd, sie hat dich genügend beschert. Ich bin bereit zum Aufbruch, denn der Bruch spiegelt sich im Feindbild der Gesellschaft wieder.

Tod

Gehst du nieder, so sei gewiss mein Bruder ... die Nacht kommt für alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sonne505
Beitragsersteller

Liebe Serpentina

Vielen Dank, kannst Du mir vielleicht auch den Sinn (Was damit gemeint ist) des ersten Textes beschreiben?

Google Übersetzer.
Dadurch erfährt man immerhin teilweise worum es sich handelt, aber halt nicht den perfekten Satz.