Kann mir jemand helfen ob das fertig gekocht worden ist bei rewe?

4 Antworten

Das sieht wie eines dieser Fertiggerichte aus, die selbst ungekühlt lange, lange haltbar sind.

Ja, die sind bereits vorgekocht und mit jeder Menge Zusatzstoffe "gesegnet". Dann wurde das Zeugs eingeschweißt und im Autoklaven sterilisiert, wobei natürlich auch die ganzen Vitamine flöten gingen...

https://www.youtube.com/watch?v=D0WnqKt8oxs

Und sowas bekommt manchmal sogar noch den NutriScore A - ich faß es nicht...

Mit anderen Worten: Für zwischendurch mal, wenn gerade nix anderes da ist oder wenn's mal schnell gehen soll, gehts gerade noch - aber ausschließlich würde ich mich davon nicht ernähren.

Ja, im Prinzip kannste die Pampe auch kalt essen.

abvogel1
Beitragsersteller

Schimmelt es nicht da es nicht in kühlfach war

Nussbecher  26.06.2024, 11:49
@abvogel1

Nein. Da ist soviel Chemie drin, da traut sich kein Schimmel ran.

ja, das ist MIkrowellenfertigfraß. Industriefutter. Sehr ungesund (und eklig)

Guck dir Sebastian Lege an (ZDF) der gewöhnt dir diesen Fraß ab. Ach. ich seh gerade, er ist auf dem Foto, dass der User Waldi hier eingestellt hat.

Unbedingt mal gucken. Dann vergeht dir der Appetit, nicht nur darauf, MIr hat er schon vieles abgewöhnt, vor allem mein ehedem geliebtes Maoam. (Igitt, das kann ich nicht mehr essen.)

Ja, das Zeug muss nur noch in die Mikrowelle. Freiwillig essen würde ich das aber nicht. Das Zeug ist mit soviel Antioxidationsmitteln vollgestopft, dass es nicht einmal gekühlt werden muss.