Gibt es fertige schnitzel bei rewe wo man nur in Mikrowelle rein tut und essen kann?

1 Antwort

Ja, die gibt es. Es gibt sogar welche, die man in den Toaster geben kann.

Aber bevor ich sowas esse, muß ich echt kurz vorm Verhungern sein...

Sowas bereite ich mir lieber selbst zu. Da weiß ich wenigstens, was ich esse

priesterlein  30.09.2024, 10:12

Die für den Toaster hatte ich mal probiert: Es war zum Kotzen.

Waldi2007  30.09.2024, 10:14
@priesterlein

Ja, die sind echt besch...eiden. Und Selbermachen ist doch echt keine Hexerei!

In Mehl, Eier und Bröseln wenden (diese Reihenfolge) und schön goldgelb in viel Butterschmalz ausbacken - da könnt' ich mich fast 'reinsetzen!