Gibt es bei rewe fertig Pizza wo man nur in Mikrowelle rein tun muss und dann essen?

4 Antworten

Prinzipiell kann man jede Tielfkühlpzza in der Mikrowelle heiss machen, aber so gut wie in einem Backofen wird sie nicht. Aber viele neuere Mikrowellen haben ja auch eine Backofenfunktion. Damit würde es besser gehen.

Fertigpizza gibt es bei Rewe.

Allerdings grenzt es an Frevel, Pizza in der Mikrowelle zu machen.

Jonah1508  26.06.2024, 18:52
Allerdings grenzt es an Frevel, Pizza in der Mikrowelle zu machen

Aber wirklich.

Ja.

Gibt's überall

Vergiss aber net, vorher die Plastikfolie abzumachen

acedrink1
Beitragsersteller

Sind die im Kühlschrank drinnen oder