kann mein Paket morgen kommen?

Mungukun  07.09.2024, 01:20

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Schiseline
Beitragsersteller

sie seit letzter Woche freitag dass es auf dem Weg zum Start Paket Zentrum ist

2 Antworten

Auf dem Weg zum Start Paketzentrum. Immerhin schon bei DHL abgeben.

Aber heute kann es nur zu Dir kommen, wenn es jetzt schon im Ziel Paketzentrum eingetroffen wäre.

Mach Dir lieber keine Hoffnungen.

Morgen, also am Sonntag den 09.09.2024 sicherlich nicht, da an Sonn- und Feiertagen die Paketdienste wie auch Post keine Zustellung anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schiseline
Beitragsersteller

meine offensichtlich samstag 🤦🏼‍♀️

Schiseline
Beitragsersteller
@ChillOut2024

ja dann will ich halt wissen ob es SAMSTAG heute kommt 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

-1