Dhl leitet das paket ik andere stadt un schcikt es jetzt an den absender?

(Screenshot)

3 Antworten

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Modergoat
Beitragsersteller

Hey ich hab denn Screenshot in der frage rein getan weil ich es nicht in den antworten schicken kann

Wichtig ist der Grund, warum es falsch gelaufen ist.

Hat der Absender eine Falsche PLZ angegeben, waren auf dem Paket noch alte Adressaufkleber drauf? Dann ist der Absender Schuld und muss neu verschicken.

Hast du dem Absender eine Falsche PLZ gegeben, dann bist du schuld, wenn du die Ware noch haben willst, wirst du nochmal Porto zahlen müssen.

Wenn es wirklich ein Postinterner Fehler war, wird der Absender dir die Ware neu schicken und bei der Post/DHL das Porto dafür zurückfordern.

wichtig ist das, was in der Timeline steht.

Modergoat
Beitragsersteller

Also unten da wo die steps des versandes stehen?

Modergoat
Beitragsersteller
@data2309

Okay danke weil das Paket ist sehr wichtig da drin ist meien 3060ti