Kann mein Auto angemeldet bleiben, wenn ich für circa drei Monate keinen festen Wohnsitz mehr habe?

1 Antwort

Dass diese angegebene Adresse mit deiner Meldung übereinstimmen muss, hat damit zu tun, dass man dich erreichen, kann, wenn dein Fahrzeug irgendwo im Weg steht. Ist es ordnungsgemäß angemeldet (incl. Steuern und Versicherung) und vorschriftsmäßig geparkt, besteht ja gar keine Veranlassung das zu überprüfen.

Und niemand hindert dich daran, auch im Ausland damit unterwegs zu sein. Jedenfalls innerhalb der EU