Kann Mann die Aktuelle Deutsche Regierung noch ernst nehmen?

8 Antworten

Ne kann man nicht und wer jetzt sich noch fragt warum die AFD so weit oben ist den kann man nicht helfen. Diese Regierung ist einer der schlimmsten die wir je hatten hier in Deutschland. Einfach Leute die keine Schulischen Leistungen haben und denken die machen das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann.

Und wer sich informiert und sein Köpfchen einschaltet und über alles nachdenkt, wird die aktuelle Regierung vermutlich auch ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als jede Regierung die bisher gewählt wurde.

Kann Mann die Aktuelle Deutsche Regierung noch ernst nehmen?
Ihr habt bestimmt von dem Anschlag in Solingen gehört ,Kann man diese Regierung noch ernst nehmen?Jetzt Bekommen Afghanen noch Handgeld Geschenkt,

Nein in einigen Aspekten finde ich, dass die deutsche Regierung in bestimmten Entscheidungen genauso problematisch sein kann wie die italienische. Zum Beispiel werden viele Terroranschläge in Deutschland oft nicht ernst genug genommen. Selbst wenn sie täglich thematisiert werden, scheinen keine effektiven Entscheidungen getroffen zu werden. Es gibt auch Fälle, in denen Straftäter Geld erhalten, obwohl sie schwere Verbrechen begangen haben, wie etwa jemanden niedergestochen oder getötet. Das ist schwer nachzuvollziehen und wirkt oft lächerlich.

Außerdem frage ich mich, was ein Waffenverbot wirklich bringen soll, wenn man dennoch bereit ist, solche Täter zu tolerieren. Es scheint, als ob die Regierung in diesen Fragen oft nicht ernst genommen werden kann. Natürlich kann keine Regierung oder Partei alle Probleme der Welt lösen, und wer das erwartet, ist vielleicht etwas zu naiv.

Gruß, Gianpiero545

Natürlich nicht, ich nehme unsere Regierung sein der corona plandemie nicht mehr ernst.

Die machen sich immer lächerlicher, bestrafen eine Gruppe besoffene die ein lustiges Lied gesungen haben aber lassen jeden messerstecher frei laufen weil angeblich "Einzelfall" und "traumatisiert" ist, jetzt schenken die unseren goldschätzen noch 1000€ von unseren Steuern und schicken die nach Hause wo sie nach paar Monaten unter neuer Identität wieder kommen und alles von neu machen.

Danke liebes Deutschland ich hasse diese Regierung. Ich fühle mich in meinem Land nicht mehr sich sicher und verarscht von meiner Regierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪