Kann man zu irgendwelchen einheimische in die Wildnis ziehen die ohne Geld leben?

2 Antworten

Theoretisch kannst du das, aber ob du dann so akzeptiert wirst, ist sehr fraglich.
Daneben hast du keine Ahnung von deren Lebensweise, Kultur, Sprache usw.

So ganz ohne Geld geht es dort dann auch nicht, entweder es gibt dort direktes Geld (nicht jede Urvölker leben isoliert von der übrigen Welt) oder halt Tauschgeschäfte.

Die haben gar keinen Bock auf dich. Und du bist an das Leben dort gar nicht angepasst.

Du wirst immer irgendwas tauschen müssen, weil du nicht alles selber machen kannst. Ware gegen Ware, Dienstleistung gegen Ware und so weiter.

Am besten du arrangierst dich mit dem Leben hier. Das ist sinnvoller.

justgetit
Beitragsersteller

argh