Kann man Zeugen Jehovas abbestellen?

Onaxer  30.07.2024, 16:46

Wovor hast Du Angst?

Corven
Beitragsersteller

Was weiß ich was da passieren kann, aber aufjedenfall habe ich Bammel dass meine Schwester da alleine ist an dem Tag

7 Antworten

Herrlich. Wer solche "Bekannte" hat, braucht keine Feinde mehr.

na, das ist aber die längste Zeit mein Bekannter gewesen.

An den wende dich aber schleunigst.

Das ist absolut unmöglich. Und deiner Schwester müsst ihr eintrichtern, das sie, wenn die doch kommen, die Tür zulassen muss.

ABER das gehört sowieso schon längstens dahin. Deine Schwester muss so oder so eingebläut bekommen, Türen nicht zu öffnen. Nur nach Rücksprache mit den Eltern per Telefon/Handy oder so,....

Zeugen Jehovas sind so gesehen harmlos.

Aber deine Schwester muss wissen, dass sie NIEMANDEM öffnen soll! Wenn die das grundsätzlich nicht versteht, darf man sie nich längere Zeit alleine lassen. Darf man sowieso nicht übrigens. Deine Eltern sind dran, wenn was passiert.

Klar kann das gegen, je nach dem, welche Waffen du wählst. 😁

Sag deinem Schwesterchen es soll niemandem die Tür öffnen den es nicht kennt, dann passiert nichts Schlimmes. Und selbst wenn sie sie reinlässt, Schlimmstenfalls reden sie mit ihr über die Bibel.

Desparativum  30.07.2024, 16:51
Und selbst wenn sie sie reinlässt, Schlimmstenfalls reden sie mit ihr

Was wahrlich schlimm genug wäre...

Abbestellen über deinen Bekannten.

Ansonsten mach einfach an dem Tag ein fettes Schild an die Tür:

"Missionierung jeglicher Art unerwünscht"

Mit etwas Glück klingeln die dann gar nicht erst.