Kann man von einer Lungenentzündung bleibende Schäden bekommen?

3 Antworten

Das kann möglich sein, dennoch heilt eine normale Lungenentzündung meistens vollständig aus falls keine Vorerkrankungen vorliegen. Einfach optimistisch sein und positiv denken.

Gute Besserung allenthalben !

Woher ich das weiß:Recherche

Euchirass
Beitragsersteller

Positiv Denken hilft in den allermeisten Fällen immer. :)

Hallo, die Beschwerden sollten wieder abklingen nach erfolgreicher Behandlung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Euchirass
Beitragsersteller

Okay Danke, ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine Lungenentzündung und da ist alles noch relativ neu für mich.

Lg

Das ist möglich, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule