Antibiotika 11 Schwangerschaftswoche?

1 Antwort

So ein Gynäkologe hat ein Medizinstudium mit Doktorarbeit hinter sich plus eine Ausbildung zum Facharzt und du traust ernsthaft irgendwelchen Typen im Netz, die behaupten, es sei schädlich?

Die unbehandelte Infektion kann aufsteigen, das kann zum einen einen Nierenschaden bei dir auslösen, mit anschließender Blutvergiftung. Zum anderen kann es auch direkt zu einer Fehlgeburt kommen.

Also was ist besser? Ein paar Antibiotika nehmen oder die Bakterien wüten lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.