Partylaser bleibende Schäden?

2 Antworten

Wenn du jetzt noch keine Änderung in deinem Sehvermögen merkst, sollte sich eigentlich auch später nichts mehr tun. In Zukunft drauf verzichten würde ich aber trotzdem

Du merkst es direkt wenn dein Auge geschädigt worden ist, spätestens nach der  Party hätten irgendwelche Symptome auftreten müssen. Vor 10 Jahren wurde in Polen mal n zu starker Laser auf n Festival eingesetzt, 150 Menschen erlitten starke Verletzungen der Netzhaut, das Festival wurde unterbrochen.