Kann man von einem Baby oder Kleinkind die Windel wieder verschließen?

4 Antworten

Yip machen wir bei meiner sis auch mal so.. wenn schon bissl was drin is dann aber neue Windel..

Ja da die Windeln nicht mit Kleber sondern einer Art Klettverschluss geschlossen werden. Das kann man ein paar mal wiederholen, man sollte jedoch darauf achten, dass man die Windel ggf dann etwas enger verschließen muss. Die Streifen zum verschließen sind elastisch und dadurch können sie etwas länger geworden sein, als man die Windel angezogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

In der Regel geht das gut.