5 jähriger nässt ein was tun?
Hallo, ich habe jetzt mal meinen 5 jährigen Sohn die Windel weggenommen aber er nässt trotzdem ein und sagt nicht das er pipi muss
ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich ihn einfach weiter hin Windeln tragen lassen ?
4 Antworten
Kannst du deinen Windelfetisch nicht auf einem entsprechenden Forum oder wenn es schon hier sein muss, offen formulieren? Und wenn's geht nicht irgendwelche imaginären Kinder dafür hernehmen?
Anhand deines nick und deiner ständigen Windelfragen kann ich jedenfalls zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Ich fühle mich in die Sexualität von Leuten wie dir einbezogen, wenn ich erst im Zuge der Beschäftigung mit einer Frage merke, wohin der Hase läuft.
Viel Spaß mit deinem Fetisch, aber lass mich da raus.
Ja zieh ihn einfach wieder Windeln an , wenn er sich sicherer fühlt . Nicht schlimm . Besser wenn das Bett oder die Hose nass ist
ist es medizinisch abgeklärt?
wenn medizinisch alles ok ist, weiter ohne Windeln... irgend wann fällt der Groschen, dass du dich nicht erpressen lässt.
eben. mach ihm klar, dass der tag der letzten Windel schon hinter ihm liegt, egal, was er tut
na dann provoziert der junge Mann nur, spielt das Spielchen, wer die stärkeren Nerven hat...
Nein, man hat es ihm aus purer Faulheit noch nicht beigebracht.
wie auch immer. das ist korrigierbar, indem es einfach keine Windeln mehr gibt.
Die Frage haben wir dir schon auf verschiendene Weise beantwortet. Lass ihm seine Windel und gut ist.
Das kann gut sein 🙈