Kann man sterben wenn man schimmel isst?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein nicht schlilmm 60%
Ja man stirbt 40%

4 Antworten

Man stirbt nicht gleich, wenn man verschimmeltes Brot isst, aber es ist nicht gut. Schimmel stellt z.T. sehr potente Gifte her, die im schlimmsten Fall das gesamte Nervensystem nachhaltig schädigen.

Also überwinde deine Faulheit und mach dir was zum Essen.

Lass es lieber! man kann nicht wissen, was passiert. Bitte, verderbe dein Magen nicht mit sowas. Es ist doch total unappetitlich!

Nein man stirbt nicht von Schimmel - jedenfalls nicht sofort.

Gute Chancen bestehen für kurzfristig Dünnschiss und langfristig für Krebs.