schimmlige orange...essbar?

3 Antworten

Solang du von den verdächtigen Stellen nichts gegessen hast, sollte alles in Ordnung sein. :-) Und selbst wenn doch, heißt das nicht direkt, dass du dadurch körperliche Beschwerden haben wirst. Eventuell ein wenig Magenschmerzen, aber in der Regel passiert da nicht viel!

Hallo! Sollte dir nichts passieren aber normal hat der pilz schon sein myzel gebildet bevor er seine eigentlichen fruchtkörper bildet(das weiße).

Nein. Angeschimmelte Lebensmittel gehören grundsätzlich in die Tonne.