Schimmlige Semmel aufbacken, essbar?

3 Antworten

Nein, nicht mehr essen. Erhitzen tötet nur Bakterien und Viren, nicht Pilze. Die Semmel ist vom Pilz bereichts durchzogen. Du würdest Bauchschmerzen, Durchfall oder ähnliches bekommen oder schlimmer. Aber mal unter uns, so arm kann man doch gar nicht sein, dass man freiwillig Schimmel essen will!?

Schimmel sollte weggeschmissen werden egal ob viel oder wenig

Nein. Die sind in keinem Zustand mehr gefahrlos. Bitte in die Tonne werfen.