Schimmlige Paprika gegessen! Was passiert dann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Bauchschmerzen/ leichten Durchfall bekommen. Ansonsten schwebst du aber weit außer Lebensgefahr ;)

Resagirl
Beitragsersteller

Puhh .. da bin ich ja jetzt froh ;)

Resagirl
Beitragsersteller
@Resagirl

3 Wochen nach diesem tragischen Unglück lebe ich noch :D

Wenn nichts passiert dann kannst du beruhigt sein aber falls es dir immer schlechter geht, würde ich vielleicht zum Arzt. Es kann dir einfach schlecht werden usw.. behalte es besser gut im Auge.

hey, dir kann nur schlecht werden also sprich übel vielleicht musst du dich aber auch übergeben aber dein körper hält das schon aus wenn du sonst ein gesunder mensch bist :-)

es könnte zu übelkeit durchfall+ erbrechen kommen und im schlimmstenfall zu einer lebensmittel vergiftung wenn dir nicht gut ist und du erbrechen musst ab in krankenhaus

allenfalls durchfall und erbrechen.