Kann man statt Worchester auch Maggi verwenden?

8 Antworten

Wenn es Dir schmeckt, ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Würde ich nicht machen, aber wie gesagt, Geschmackssache.

Nein, das ist ein ganz anderer Geschmack. Maggi ist nicht geeignet.

Kein Vergleich. Würde ich nicht machen.

Geschmacklich: Nö - so überhaupt nicht vergleichbar.

Eher würde mir auch die Hand abfaulen, bevor ich in der Küche freiwillig noch mal Maggi statt Liebstöckel verwenden würde. 🤷‍♂️

Man kann sich statt Syphilis auch Cholera holen, ...

Sind eben zwei grundverschiedene Würzzutaten. Ich habe eine "Maggikrautpflanze", Liebstöckel, die kann man gut als Würzsoße ansetzen.

Worchestersoße ist ja ein wenig schärfer, kann man aber unbedingt auch nach Rezepten z.B. von essenundtrinken, selber ansetzen.

FligtNight
Beitragsersteller

Kann ich ganz normal als spritzmarinde einfach Wasser mit Apfelsaft +salz und Zucker reinsspritzen? Habe das Rezept von Meta n Great