Wie findet ihr Pulled Pork?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

einfach köstlich 53%
nicht so, erinnert mehr an Dosenfutter 35%
geht so wa 12%

6 Antworten

einfach köstlich

Gibt hier in irgendeiner Kantine, ich glaube im Globusbaumarkt war die, ein Pulled Pork Brötchen mit einer Art Krautsalat im Kartoffelbrötchen was satt macht und extremst lecker ist.

Fertig kaufen würde ich es mir nicht, da dann beim Einwaagegewicht zu viel Sauce, bzw. Marinade in den Kaufpreis mit einfließt.

Da nehme ich mir lieber ein schönes Stück Schweinenacken oder Rippchen "naturell" und mariniere selbst, oder nach Kasseler Art. Das ganze dann je nach Menge ganz einfach bei niedrigster Heizstufe in einem mit einem Baumwolltuch umwickelten Topf mit Deckel bei etwa 70 bis 80 Grad etwa 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden leicht simmern lassen.

Danach einfach qer zur Faser beim Nacken die Scheiben herunter schneiden, oder die Rippchen vom Knochen zutzeln.

nicht so, erinnert mehr an Dosenfutter

Hallo,

nur wenn man es selber macht.

Kaufen würde ich das nicht. Wer weis was die da Alles mit rein gemischt haben.

Heute gab es bei Netto, Lachs pulled Burger.
Also allein beim Anblick hat sich mein Magen herum gedreht.

Hansi

einfach köstlich

so schön saftig und mit der richtigen soße

Ich möchte es demnächst mal probieren, im veganen Burger - allerdings aus Seitan...;)