Ist Pulled Pork haram?

4 Antworten

Es gibt aber auch Pulled Beef oder Pulled chicken ( Beef = Rind und chicken = Huhn) schmeckt auch Mega, wenn es richtig zubereitet ist. Ich mag kein Schwein und nehme dann eben die Alternative

SugmaAmogus
Beitragsersteller

Mashallah! Mein Leben hat einen Sinn

bergquelle72  18.10.2022, 00:26
@SugmaAmogus

Silvie, laß dich nicht täuschen. Das ist kein Moslem, der macht sich nur über Moslems lustig.

Den sollte man nicht mit sinnhaften Antworten füttern, auch nicht mit pulled beef oder pulled pork.

Pork ist Schwein. Immer.

Ist übrigens englisch für Schweinefleisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

SugmaAmogus
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hatte leider kein englisch in der Schule.

KamTashtaki1  18.10.2022, 06:31
@Brooklyn12345

Der lässt uns Muslime verblödet aussehen, sehr toll. Der ist ein Troll und ich gehe nicht davon aus dass er wirklich was in der Birne hat.

Hallo SugmaAmogus,

Pork ist das Englische Wort für Schweinefleisch.

Pulled meint das es gezupftes Fleisch ist.

Also zusammengefasst: gezupftes Schweinefleisch.

Somit ist Pulled Pork "Haram"

Es gibt aber auch alternativen wie z.B. Pulled Turkey (gezupftes Truthahnfleisch)

Mit freundlichen Grüßen

Pierre

Pulled Pork = gezupftes Schweinefleisch. Meist aus Nacken und Schulter.