Haltbarkeit von fertig gekauften pulled pork?

2 Antworten

Hi, du kannst das Pulled Pork auch einfach einfrieren. Mach ich auch immer... Einfach das Fleisch mit dem Beutel in den Gefrierschrank.

Nach dem Auftauen schmeckst du keinen Unterschied...

Wie lange es danach noch haltbar ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also um Monate würde ich den MHD nicht überziehen - macht auch keinen Sinn, denn Pulled Pork gibt es ja nun mehrmals im Jahr frisch auch bei LIDL

Einfrieren kann 3 Monate mehr ergeben - natürlich jeweils ungeöffnet

ruvinho619
Beitragsersteller

Ne aber mich würde interessieren ob es auch noch nach zwei Stufen über den MHD gut ist. Jost nur wenn es eingeschweißt ist