Kann man später keine Kinder Mehr zeugen wenn man mit 14/15 häufig mastrubiert?

3 Antworten

Das ist Quatsch - aber Du kannst sexsüchtig werden, wenn Du's übertreibst...

Haso68  08.12.2023, 02:55

Ich würde es nicht so oft empfehlen jedesmal wen du es tust signalisiert du deinem Körper ein Kind zu zeugen. Wir Menschen sind da um uns fortzupflanzen Evolutionsbedingt. Deswegen sind wir auf der Erde.

Wen du deinem Körper klar machs hab mein Job erledigt wirst du bald feststellen das keine Spermien produziert wird daher können manche Männer mit ü40 keine Kinder kriegen. Krass aber was für dumme Kommentare abgelassen wird da merkt man wie verblödet unsere Gesellschaft ist.

Alles Quatsch! Ich habe selbst 5 gesunde Kinder. Wäre daran nur ein Fünkchen Wahrheit, hätte ich die sicher nicht!

ja, du hast nur ca 1000 schuß, mehr nicht

Haso68  08.12.2023, 02:48

Schämmst du dich nicht einem Kind sowas zu sagen ? Entweder gib eine ehrliche Antwort oder keine. Albern kannst du wo anders. ;)