Was sagt ihr dazu wenn eine Mutter MIT ihrem Kind mastrubiert?

10 Antworten

...dass es beide nötig haben und es nicht mehr geschafft haben, räumlichen Abstand zu bekommen.

Egal ob Mutter oder Vater oder Onkel oder eine andere Person über 10.

Das ist sex. Missbrauch, eine eher üble Form und hochalarmierend.

Hey also ich persöhnlich würde es jetzt nicht machen mit meiner mum aber wenn eine freundin von mir darauf steht würde ich das akzeptieren

Ich bekam auf Nachfrage mal ne kurze "Einschulung"^^ Gemeinsam läuft da aber nix^^

Nazgul89  18.06.2022, 19:37

Das ist ok.

Find ich nicht schlimm. Hast du Erfahrung damit? ^^