Kann man sowas anzeigen?

4 Antworten

Nein, denn es ist nicht für Aussenstehende erkennbar, wen er da meint.

Wenn er sowas an andere geschickt hat, könnte das als Beleidigung gewertet werden. Oder im entferntesten als Sexuelle Belästigung.
Wenn es ihr wichtig ist, geht ihr zusammen zur Poliuei um fragt wie ihr weiter vorgehen sollt.

lg

Nennt er nur den Vornamen (den auch eeeeeetliche andere Frauen tragen) oder auch den Nachnamen Deiner Freundin? Beziehungsweise, woher wisst ihr beweiskräftig, dass wirklich sie gemeint ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Ja kann man. Man kann alles anzeigen. Vielleicht spricht sie ihn einfach mal drauf an das es unangenehm ist