Glaubst du du bist sehr dumm, dumm, Schlau, dazwischen oder sehr schlau?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Dazwischen 28%
Sehr Schlau 25%
Schlau 18%
Sehr Dumm 18%
Dumm 5%
Keines davon trifft zu 5%
. 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Dumm

Ich habe einen niedrigen IQ ( 81 ) war in der Schule immer Klassenletzter, blieb zweimal sitzen und habe die Hauptschule ohne Abschluß verlassen und bin recht langsam im Oberstübchen.

Schlau

Weil ich mich ziemlich gut für meinen Alter ( 14 Jahre ) kenne, bin ich etwas schlau und helfe den Menschen auf Gutefrage gerne. Trotzdem spreche ich Deutsch als Fremdsprache und bin auch wegen PDD-NOS und Aspergers seelich behindert. Es hört mich nicht auf, viele gute Antworten auf dieser Seite zu schreiben.

Schlau

Ich sehe mich schon als schlau aufgrund verschiedener Faktoren, zudem kenne ich auch mein IQ (von einem Arzt getestet).

Frage758
Beitragsersteller

Hi darf ich dein IQ wissen😅

Linda964  20.04.2023, 20:23
@Frage758

Hey, sorry ich war schon länger nicht mehr hier 🙈 Daher die späte Antwort: 128

Schlau

Ich würde mich keineswegs als unintelligent bezeichnen, de facto aufgrunde meines IQ, aber natürlich nicht nur. Ich weiß einfach, dass ich eine Fähigkeit zum logischen Denken (und eine Gabe zum Umgehen mit Worten) habe und ich habe nicht vor, mich diesbezüglich unter Wert zu verkaufen.

Sehr Schlau

Ich habe mal geschaut was das Wort eigentlich bedeutet:

=> die Fähigkeit besitzend, Vorteile für sich auszunutzen, seine Absichten mit geeigneten Mitteln, die anderen verborgen sind oder auf die sie nicht kommen, zu erreichen.

Alleine weil ich geschaut habe bin ich wohl schlau und weil du wahrscheinlich nicht geschaut hattest, bin ich dir gegenüber wohl sehr schlau.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung