meine Freunde mobben mich!?(WAS TUN)?

3 Antworten

Das haben meine "Freunde " auch sehr oft zu mir gesagt. Dann habe ich mir die Frage gestellt ob das denn wirklich meine Freunde sind wenn sie mir sowas andauernd sagen.... diese Frage solltest du dir auch stellen und dann kannst du dir die Frage die du hier gestellt hast sehr gut selber beantworten:)

XxQUESTIONXxX  12.08.2017, 18:53

es kann einen trotzdem verletzen? Das hat nichts damit zu tun wie oft es gesagt wird.

kathyrudiger  12.08.2017, 18:52

In fünf Jahre zehn mal sagen du bist dumm ist nicht viel glaub mir

XxQUESTIONXxX  12.08.2017, 18:48

sorry für die Rechtschreibfehler😂

XxQUESTIONXxX  12.08.2017, 18:48

dann machst du das selbe grad durch wiw ich vor nem halben Jahr... ich weiß es ist schwierig, aber ich würde dir raten nach anderen Leuten "ausschau" zu halten und duch mit denen zu befreunden. Mir geht es seitdem viel besser. Manchmal muss man einfach lernen einen Schlussstrich zu setzten. :)

lochstopfer2002
Beitragsersteller

sie haben das nun seit dem ich sie kenne (5 Jahre) mindestens schon 10mal gesagt,langsam reicht es damit !

Antwort1036  29.07.2021, 18:52
@lochstopfer2002

Pfahahahahhahahahhahahahahahahhahahahahaha, sorry, aber da ist absurd. Zehn Mal in fünf Jahren. Das ist gar nichts.

Ich würde erstmal mit ihnen drüber reden. Sag ihnen, dass sich solche Sprüche verletzen und wahrscheinlich werden sie ihr Verhalten dann ändern. Manche Leute denken einfach, das ist lustig und sind sich nicht dessen bewusst, dass andere diese hänseleien ernst nehmen.
Hören sie nicht auf, dann sind es keine echten Freunde. Lass sie links liegen, manche Leute haben es nicht verdient, sich über sie Gedanken zu machen!

Hallo,
diese Phrase allein sagen in jugendlichem Alter viele und meinen das nicht zwangslaeufig boese. Es ist eher als freundschaftliches Zeichen zu sehen, viele meinen, das stoere ihr Gegenueber nicht. Wenn du dich aber angegriffen fuehlst, gehe offen auf die betreffenden Personen zu und sage, dass dich der Umgangston stoert!