Kann man so einen Text an einer Frau schicken?

10 Antworten

Ich schätze mal, darauf hast Du keine Antwort bekommen?

Ich finde die Nachricht nett, nachdem ich jetzt hier Deine Frage dazu gelesen habe. Ich weiß allerdings nicht genau, wie ich ganz unvoreingenommen darauf reagieren würde - vermutlich gar nicht. Sorry ;)

Das hat aber nicht mit Deiner Herkunft zu tun. Ich reagiere generell auf solche Nachrichten kaum.

Ich würde Dir raten, das Mädchen beim nächsten mal wenn Du sie siehst direkt anzusprechen, den Kontakt suchen.

Arie87
Beitragsersteller

Leider nicht, aber mach nichts. Es gibt tausende von Frauen hier in Deutschland und da ist eine dabei.

Ich glaube auch nicht dass es an meiner Herkunft liegt. Ich bin sehr froh, dass ich auf die Frau zu gehen und sie ansprechen kann. Ich arbeite noch daran, dass es ohne Zögern geht.

Wenn Sie Dir darauf nicht geantwortet hat, dann kannst du in diesem Fall den bequemeren Weg (sie soll herausfinden wie Du wirklich bist) vergessen.

Du musst ihr in diesem Fall die Wahrheit sagen, wenn Du Dir sicher bist, dass sie die Eine Richtige für Dich ist.

Wie du auf attraktive Art und Weise ein Date per Whatsapp SMS und CO mit einer Frau ausmachen kannst.

Im Prinzip ist die Idee mit der Frau den nächsten Schritt zu machen und mit ihr auf ein Treffen zu gehen sehr sehr gut, denn den top Tipp den ich jeden Mann im Umgang mit Frauen mitgeben würde, die sich nicht sicher sind ob eine Frau nun Interesse hat oder nicht ist, den nächsten Schritt mit ihr zu machen. Es ist die Aufgabe des Mannes den nächsten Schritt mit einer Frau zu machen und die Aufgabe der Frau ist es mit zu machen sofern Interesse besteht. Ich meine wer beschützt hier wen ? Allerdings kannst du die Frage nach einen Treffen VIEL attraktiver gestallten und so deine Chance auf eine Zusage maxmieren.

Es gibt 2 Fehler den die meisten Männer machen, einmal beim Anschreiben einer Frau und einmal beim Ausmachen eines Dates mit einer Frau. Beginnen wir beim Anschreiben mit einer Frau.

gerade am Anfang wollen Frauen einen Mann bei dem sie sich nie ganz sicher sind ob sie ihn haben können oder nicht. Der Grund dafür ist SIMPLE. Frauen sind es gewohnt das Männer ihnen STÄNDIG Komplimente über ihr Aussehen geben und wissen das sie aufgrund ihres Aussehens sogut wie JEDEN kriegen können zumindest für eine Nacht. ABER sie wollen nicht JEDEN Mann, sie wollen den EINENEN Mann, der Mann der auch nach dem ersten mal Sex bei ihr bleibt und mehr in ihr sieht als nur das aussehen und genau DAS ist es was du mit deinem Verhalten kommunizieren musst, wenn du mit Frauen flirtest und sie gerade erst kennenlernst. Ich meine Überleg mal selbst: Wenn Aussehen alleine nicht reicht wie würdest du dich verhalten ? Würdest du ihr ständig Komplimente geben für jede Kleinigkeit und sofort unbedingt wollen ? Wohl kaum. Du wüsstest ja nicht mal ob sie es überhaupt wert ist.

Wenn du sie anschreibst und sie an das Treffen erinnerst könntest du sie ein wenig durch den Kakao ziehen und zwar indem du zwar Nett bist aber sie sich nicht ganz sicher ist ob sie dich haben kann oder nicht. Schreibe sowas wie "Hey hat dir eig schonmal jemand gesagt das du so richtig kleine süße hamster backen hast ?" odeer "in den Kleit gestern hast du ausgesehen wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf. Ich liebe es!" :D

Was du auch tun kannst (und das ist PURES GOLD) ist ihr sowas zu schreiben wie "Hey mir viel ein das ich dich letztes mal im Club angesprochen habe und ich weiß nicht wieso aber du gehst mir gerade nicht aus den Kopf. Ich weiß es klingt etwas komisch und normalerweise mache ich das nicht so direkt aber ich will dich wiedersehen. Lass uns morgen um 13 Uhr auf einen Kaffee treffen." Ok warum ist das so effektiv ?

Das erste was du tust ist das du ehrlich bist. Sei wirklich immer ehrlich und aufrichtig zu Frauen. Das 2. ist das du ihr das Gefühl gibst, das sie etwas hat was dich dazu bringt an sie denken zu müssen was NICHTS mit ihren Aussehen zutun hat und das 3. ist du gibst ihr das Gefühl das sie etwas besonderes ist, weil du ja eigendlich nicht so direkt bist. Das bedeutet, sie hat etwas an sich was nichts mit ihren Aussehen zu tun hat, was dich dazu bringt sie wieder sehen zu wollen. Das 4. Ist du bist Dominant und holst dir was du willst. Frauen Lieben Männer die dominant sind und sich auf attraktive Art und Weise hollen was sie wollen.

Das 5. und damit kommen wir zum 2. Fehler, ist das du davon ausgehst das sie sowieso Interesse hat und NICHT davon ausgehst das sie kein Interesse hat. Die meisten Männer machen den Fehler das sie das ganze als Frage formulieren anstatt ein treffen vor zu schlagen. Das kommuniziert, das du dir noch nichteinmal sicher bist ob sie sich eigentlich Interesse an dir hat und es nicht gewohnt bist, das Frauen Interesse an dir haben und gleichzeitig kommuniziert es das du keine anderen Frauen in deinen Leben hast.

Sie schreibt sie hat keine Zeit.

Wenn sie schreibt, das sie keine Zeit hat, ist das letzte was du tun willst Jeden einzelnen Tag ab zu klappern bis du die ganze Woche durch hast. Denn mit jeden Tag den du fragst wirkst du immer verzweifelter und verzweifelter und sie wirkt immer wichtiger und wichtiger.

Wenn sie schreibt das sie keine Zeit hat oder nicht kann, schreibe erstmal Garnichts und lasse sie ruihg 2 Stunden oder so warten. Damit rechnen die meisten Frauen nicht. Öfter als du glaubst kommt plötzlich ein Gegenvorschlag "aber ich hätte übermorgen Zeit:)"

Fals kein Gegenvorschlag kommt, ist es noch lange kein Zeichen von Desinteresse. Was du jetzt tun kannst ist ihr eine weitere Nachricht zu senden

"ok dann hol mal deinen Diddlkalender raus und sag mir wann du Zeit hast mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. :)"

Das ist deshalb so effektiv, weil du sie nicht ernst nimmst und sie spielerisch durch den Kakao ziehst. Du nimmst eine absage von ihr nicht so ernst und das ist es worauf es ankommt. Nur weil eine Frau mal keine Zeit hat, ist es kein Grund Panik zu kriegen es gibt viele Gründe warum Frauen manchmal keine Zeit haben die absolut nichts mit dir zutun haben. Auserdem bringst du sie damit zum lachen und eine Frau zum lachen zu bringen und auf diese Weise Humor zu kommunizieren bringt Pluspunkte ;)

Fals sie sowas schreibt wie "ah muss schauen weiß noch nicht." dann schreibst du nicht weiter hinterher, auch hier wieder eine weile nicht antworten und dann einfach schreiben "schade hätte dich gerne gesehen." und konzentriere dich auf andere Frauen. Mache dich NIEMALS zu früh emotional abhängig von  einer EINZIGEN Frau.

Princessx1991  10.02.2017, 11:21

Komisch irgendwoher kenn ich die Sprüche/Texte  🤔 Ahhhh jetzt weiß ich es ,es gibt ein youtube Video von einem dating coach für Männer, der hat fast genau das gleiche geleihert.

einmensch23  10.02.2017, 21:42
@Princessx1991

ja ich weiß :D du meinst Estelfano delano. Von ihm habe ich auch eine MENGE. Der Kerl ist wirklich gut und bringt extrem Viele Dinge einfach wirklich auf den Punkt. Viele Dinge übernehme ich auch selber einfach weill ich finde das man es manchmal einfach nicht besser sagen kann :D

pingu72  10.02.2017, 01:04

Ich hab mich bei dem Text prächtig amüsiert...

rollo11  11.02.2017, 14:52
@pingu72

Booooh, als Frau würde ich solche Typen,die jedes 3. Wort "ferkehrt" schreiben oder überhaupt "fiel" nicht mal antworten... Ansonsten kommt man(n) mit diesen Sprüchen höchstens im Altenheim an Frauen ran😂

passt schon fast aber lass diesen Satz "Ich möchte dich näher kennenlernen. " weg denn das ist mit der Türe ins Haus fallen. Dass du sie kennen lernen willst weiß sie auch so mit der Einladung zum Kaffee

Arie87
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Warum sagst oder schreibst du Ihr nicht wie du wirklich bist, hör nicht auf andere.

Mir gefällt es besser, wenn eine Person spontan und gelassen schreibt, als wie bei einem Geschäftlichen schreiben.

Der Satz mit dem Kommentar würde ich trozdem lassen, da man sonst denkt das du ihre Anwesenheit etc vergessen hast, weil du zu dicht warst.

Arie87
Beitragsersteller

Ich würde es so gerne, aber ich möchte dass Sie es herausfindet. :-)

michelleschweiz  09.02.2017, 22:54
@Arie87

Ach sie wird es auch anderst herausfinden. Letztes Endes dein entscheid, wie du es schreibst :-)