wie lernt man frauen kennen in der stadt?

4 Antworten

Ich finde es super, dass du eine Frau ansprechen und kennenlernen willst! So ein Selbstbewusstsein macht dich gegenüber Frauen schon einmal sehr attraktiv.

Wichtig beim Ansprechen, besonders in der Stadt ist, dass du die Körpersprache der Frauen einzuschätzen weißt. Ist sie gerade am Telefon? Dann sprich sie nicht an. Redet sie mit Freunden und die "Gruppe" sieht geschlossen aus? Sprich sie nicht an. Schlendert sie gespannt in der Stadt umher, sucht den Blickkontakt zu dir? Sprich sie an! Oder sitzt sie alleine in einer Bar/in einem Café? Nutz die Chance!

Der erste Punkt ist, dass du ihre Aufmerksamkeit bekommen musst. Durch Lächeln, auf sie zugehen, oder ähnliches. Sprech sie zunächst mit "Hey" an und stelle dich vielleicht kurz vor. Dein Name reicht.

Als nächstes solltest du Abstand von komischen Anmachsprüchen oder zu direkten Ansagen nehmen. Ein "Ich finde dich sehr sympathisch und wollte dich fragen, ob du vielleicht mal Lust hättest einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? Geht natürlich auf mich!" kann dann schon der ideale Gesprächsstart sein!

Wichtig ist respektvoll zu sein und ein Nein zu akzeptieren. Achte auf ihre Körpersprache, sei locker und übertreibe nicht mit den Sprüchen. Sei ehrlich und nicht verletzt, wenn sie kein Gespräch möchte.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Liebe Grüße,

Sara Casy

greylife2001  20.01.2018, 19:37

Pah Sonntagsreden. Kannst ruhig stören wenn die wollen, dann wollen die, wenn nicht dann kannst dich sonstwie verbiegen und Essig ist es. Masse, Masse und nochmals Masse.

Tinder, das ist einfach die beste App. Ansonsten in Bars oder Clubs erst Blickkontakt suchen und dann ansprechen

also erstens keiner sagt/: ich suche nach ner beziehung

geh einfach in lokalen wie bars oder clubs da kannst du viiiele frauen kennenlernen

Jaqueline, ein weiblicher Name? Sagmal sucht du als Frau eine Frau für eine Beziehung oder bist du ein Mann mit weiblichem Namen? Ds wir das mal geklärt hätten.